Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/natural-photoart.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4138
Vita

Vita


Mein Name ist Martina Raab, ich bin 1980 in Kirchheim/Teck geboren und habe 2004 meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. 2006 widmete ich mich der Menschenfotografie und 2014 entdeckte ich durch Zufall und liebe Bekannte mit zwei Hunden meinen Spaß an der Tierfotografie. Egal, ob Mensch oder Tier –das „Motiv“ ist für mich ein Individuum dessen Persönlichkeit ich beim Shoot herauszuarbeiten versuche. Deshalb sind dabei Natürlichkeit und Zwanglosigkeit für mich wichtige Komponenten. Erschafft gemeinsam mit mir Bilder, die Euere Erinnerungen lebendig erhalten und an denen Ihr immer wieder Freude habt! Ich fotografiere Dich im Studio von Joachim Priedemann in der Philippistraße 17 in 34127 Kassel (direkt neben Nino´s Italienischer Feinkost). Shoots in den eigenen vier Wänden sowie outdoor (auch überregional) sind selbstverständlich ebenfalls möglich.

Das Thema „Sternenkinder“ liegt mir persönlich sehr am Herzen: solltest Du also auf der Suche nach einem Fotografen für Euer Sternenkind sein, zögere bitte nicht, mich anzusprechen! Ich bin gerne (ehrenamtlich) unterstützend an Euerer Seite.

Allgemeines zu Fotoshoots:
Ein Fotoshooting soll Spaß machen -daher ist es mir wichtig, dass sich jeder wohl fühlt. Bringt also Kleidung mit, die Ihr vorher anprobiert habt und die gut sitzt. Ihr solltet Euch darin schön fühlen. Vergesst dabei bitte die Schuhe nicht.

Tiershoots:
Ein Tiershooting soll so stressfrei und so toll wie möglich für Eueren Schatz ablaufen. Deshalb: bringt bitte seine eigenen Utensilien wie Körbchen, Decken, Spielsachen und vor allem Leckerlies zur Belohnung und Motivation mit. Der Hund muss Grundkommandos wie „Sitz“ und „Bleib“ beherrschen. Und ganz wichtig: geh vorher mit Deinem Hund ausgiebig spazieren. Er soll nicht ausgetobt, aber entspannt zum Termin erscheinen.

Qualität steht über Quantität!
Du willst möglichst dutzende Fotos aus einem Fotoshooting? Dann klick bitte weiter; denn ich lege Wert auf Qualität. Das heißt, während der Aufnahme achte ich schon auf sämtliche Details und fotografiere wenn nötig eine Szene mehrfach. Auch die Bildbearbeitung ist bei mir nicht innerhalb weniger Mausklicks erledigt: das rohe Foto bekommt seinen Feinschliff durch Retusche (z.b. Entfernen von Hautunreinheiten, Augenringen, Faltenmilderung etc.) und Anpassungen der Helligkeit, Farben und Kontraste. Je nach Wunsch und Bild wird auch der Hintergrund ersetzt, was ebenfalls einige Zeit beansprucht.

Bilder kaufen?
Na klar! In meiner Onlinegalerie bei Artflakes findet ihr einzelne Fotos, die Ihr Euch z.B.  als Poster, Leinwand oder Grußkarte bestellen könnt. Stöbert doch einfach mal in Ruhe durch 😉

Ihr erreicht mich per email: natural-photoart@hotmail.de oder auch mobil unter 0178 5318535. Ich freue mich,  Euch kennen lernen zu dürfen!